Da Bobbe

Best of FacklZefixMan

 
Das Beste aus 5 Jahren BOBBE. Sein erstes Programm "Facklfotz'n" startete 2015, 2 Jahre später kam sein zweites Werk "Zefix!" auf die Bühne und seit September 2019 ist er als BAYRONMAN auf den Brettern die die Welt bedeuten ... Mit "Best of" erwarten euch seine Lieblingsnummern aus allen drei Programmen, wie z.B. "Die Biergartengemütlichkeit", "Da hoda si vado", "Der Dubayer Pfarrer", "Früher war ois leichter", als auch verschollene Stücke, welche nur selten dargeboten wurden, oder auf keiner CD Platz fanden wie "Etz geht's um d'Wurscht" oder "De bring ma scho weida"! Auch eine neue Geschichte findet Platz, denn da Bobbe wird Vater, doch bis dahin war es ein steiniger Weg, denn er musste zum Urologen und war dort sehr froh um den Mundschutz, oder wie er sagt - den Fotznfetz'n. Mit dabei auch der Brandlhuber Muk, seines Zeichens 1. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Facklberg, welcher vom Brauereibrandeinsatz und seinen Tücken erzählt und die Gunst der Stunde nutzt um vor Publikum einen neuen Vorstand für die Feuerwehr zu suchen, da der bisherige leider bei einem Verkehrsunfall in Thailand umgekommen ist... Urig, deftig, heftig... Bobbe