Das sinfonische Blasorchester der Ulrichsbläser Büchlberg spielen 
„Kino-Kino“

Das sinfonische Blasorchester der Ulrichsbläser Büchlberg spielen „Kino-Kino“. Gespielt werden ausschließlich Musik-Titel, die es sonst nur im Kino zu hören gibt. Und nicht nur die Musik ist im Stil einer Kinovorführung, die ganze Veranstaltung ist wie eine Kinoveranstaltung aufgebaut, Popcorn, Cola… mehr wird nicht verraten.

Es spielt das symphonische Blasorchester unter Leitung von Josef Maderer. Musikalisch kann das Orchester bei diesem Motto aus dem Vollen schöpfen. So werden Freunde von aktuellen Filmklassikern wie „Harry Potter“ oder „Jurrasic Park“ genauso zu ihren Kosten kommen, wie Fans von Western-Klassiker von Ennio Morricones mit „Spiel mir das Lied vom Tod“ oder „James Bond“.
Auch Solisten werden zu hören sein, dieses Mal auf Trompete und Oboe, alles passend zum Motto „Kino – Kino“.